außerordentliche Mitgliederversammlung des Gesamtvereins

Liebe Mitglieder des VfL Rethwisch,

hiermit laden wir recht herzlich alle Vereinsmitglieder zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17. Juni 2026 ein und bitte um zahlreiches Erscheine. Die Versammlung findet am

Mittwoch, den 17. Juni 2026, um 20.00 Uhr

im Gemeinschaftshaus in Rethwischdorf statt.

Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Astrid Schmidtke
1. Vorsitzender