Aktuelles aus dem Verein

Abschluss der Punktrunde

17.06.2016 09:27:13

Zum Abschluss der Punktrunde trafen wir auf die Jungs aus Ahrensburg. Um allen nochmals die Gelegenheit zu geben Ihr können zu zeigen stellten die Trainer aus allen Spielern 2 Mannschaften auf die je 1 Halbzeit spielten. Wer aber gedacht hatte das es die Spielfreude unserer Jungs hemmen würde sah sich bereits nach der ersten Halbzeit getäuscht. Mit Schwung und Elan wie wir es kennen erkämpften wir uns ein ums andere mal den Ball und brachten den Torhüter von Ahrensburg immer wieder in Verlegenheit. So kam am Ende unsere Mannschaft zu einem nie gefährdeten Erfolgserlebniss gegen trotz allem gut spielende Ahrensburger.

Unsere Torschützen :Lennart S., Matteo, Kevin je 1 Tor, Luan, Julius ,Tom je 2 Tore.

Durch diesen Erfolg sicherte sich unsere Mannschaft mit 226 geschossenen Toren einen verdienten 2 ten Platz in der Tabelle.

Glückwunsch an alle Spieler und alle Trainer.

Wolfgang Hahn

Zurück