Aktuelles aus dem Verein

Der Anfang ist gemacht

13.11.2013 11:19:16

Unser Spartenleiter Marcel Borusiak hatte für Samstag, den 9. November zu einem Arbeitsdienst geladen und zahlreiche Spieler der 1. und 2. Herrenmannschaft waren erschienen, um unter der fachlichen Leitung ihres Ligatrainers, Kay Chylla, erste Arbeiten für das geplante Kassenhäuschen zwischen dem alten und neuen Sportplatz in Angriff zu nehmen.

Zunächst galt es, eine vorhande Buchenhecke zu versetzen und Platz zu schaffen, für eine Treppe zum tiefer gelegenen Spielfeld. Außerdem musste eine Versorgungsleitung verlegt und der Unterbau für einen Plattenweg hergestellt werden. Hierbei wurden 10 m³ Plattenkies verbaut, die von einem Bargfelder Handwerksmeister der Sanitärbranche gesponsert wurden.

Am Ende zeigten sich alle Beteiligten zufrieden und genossen den von Kim Chylla und Daniel Springborg vorbereiteten Imbiss bei einem verdienten Kaltgetränk.

Zurück