Aktuelles aus dem Verein

E1 – SG Meddewade / Rethwisch

17.06.2016 09:13:14

SG Meddewade / Rethwisch : VfL Oldesloe II 2:5
SG Meddewade / Rethwisch : VfL Tremsbüttel 5:4

Am 27.05.2016 hatten wir den Tabellen-Ersten die Mannschaft des VfL Oldesloe II bei uns zu Gast und mussten, wie schon so oft gegen diesen Gegner, eine Niederlage hinnehmen. Mit 2:5 gingen unsere Jungs von Platz.

Das letzte Spiel der Saison wurde am 03.06.2016 in Meddewade gegen den VfL Tremsbüttel ausgetragen. Der Gegner kam wacher und spielfreudiger in die Partie und ging schnell mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause nutzen unsere Jungs einen sehenswerten Spielzug zum Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufhörte, mit einem Tor für Rethwisch.

Vom Ausgleich beflügelt, kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und erhöhten durch zwei schnelle Treffer hintereinander den Spielstand auf 4:2. Unkonzentriertheit und leichtfertige Ballverluste führten dazu, das Tremsbüttel wiederum durch zwei Tore den Ausgleich erzielen konnte und alles nach einem Unentschieden aussah. Mit dem letzten Angriff des Spiels sollte aber die Leistung am heutigen Tage belohnt werden. Unsere Mannschaft schoss nach einer guten Kombination den Ball ins gegnerische Tor und gewannen das Spiel mit 5:4.

Somit stand am Ende der Saison ein guter 5. Platz in der Kreisklasse B fest.

Zurück