Aktuelles aus dem Verein

E1 – SG Meddewade / Rethwisch

26.05.2016 09:03:14

2 Spiele lagen in der vergangenen Woche an, in der Sieg und Niederlage so nah bei einander waren.

SG Meddewade / Rethwisch : TSV Bargteheide IV 5:8
SV Timmerhorn - Bünningstedt : SG Meddewade / Rethwisch 1:10

Am 18.05.2016 hatten wir den Tabellen 2. den TSV Bargteheide IV bei uns zu Gast und mussten eine Niederlage hinnehmen. Mit 1:4 ging es in die Pause. Danach schien es als würden unsere Jungs das Spiel drehen zu wollen und kamen mit zwei Anschlusstreffern auf 3:4 ran. Am Ende sollte es aber nicht reichen und wir unterlagen mit 5:8.

Das 2. Spiel in dieser Woche wurde am Sonntagmorgen beim SV Timmerhorn-Bünningstedt bestritten. Schon ab der ersten Minute zwangen wir den Gegner in die Defensive und nach drei Minuten stand es 1:0. Nach weiteren schönen Spielzügen fielen schnell Tor zwei und drei. Auch der Gegner spielte gut mit und kam mit Fernschüssen auch zu seinen Möglichkeiten, die dann zum Anschlusstreffer führten. Kurz vor der Halbzeit erhöhten wir auf 4:1 und gingen beruhigt in die Pause. In der zweiten Halbzeit drängten unsere Jungs weiter auf Torabschlüsse hin. Spielfreude, Eigensinn aber auch der Blick für den besser stehenden Mann sorgten dafür, dass unsere Mannschaft am Ende mit 10:1 als Sieger vom Platz gingen.

Die Torschützen dieses Spiels waren: 1:0 Abdul, 2:0 Tom, 3:0 Tom, 3:1 und 4:1 Colin, 5:1 Tom, 6:1 Abdul, 7:1 Timothy, 8:1 Abdul, 9:1 Sercan und 10:1 Colin

Zurück