Aktuelles aus dem Verein

Eigenes Turnier am 13.02.2016

26.02.2016 12:51:00

Nachdem wir schon einige Male zu anderen Turnieren eingeladen wurden, war es an der Zeit selbst ein Turnier auszurichten. So trafen sich die Mannschaften vom SSC Hagen, VfL Oldesloe, Bargteheide, TSV Trittau, Rümpeler SV und Jus Fischbeck in der Sporthalle am Schanzenbarg in Bad Oldesloe. Das 8 ter Feld wurde komplettiert durch 2 Mannschaften des Gastgebers SG Medddewade / Rethwisch. Gespielt wurde in 2 vierer Gruppen und die Finals wurden durch die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe ausgespielt.

Da sowohl in Gruppe 1 als auch in Gruppe 2 die SG Erster wurde (schlechter Gastgeber) kam es sogar im „Endspiel„ zur Parti SG 1 gegen SG 2. Da die Turnierleitung kein Unentschieden im Finale vorgesehen hatte kam es zu einem Siebenmeter schiessen. Unter großem „Hallo„ aller Spieler und Zuschauer stand es nach je 3 geschossenen Siebenmetern unentschieden . So kam es zum Sudden Death und nach dem 5 Siebenmeter von jeder Mannschaft hatte die SG 2 einen Vorteil gegenüber der SG 1. Gleichwohl bekam jeder Spieler zum Schluss einen großen Pokal und Naschie für die ganze Mannschaft.

Die Turnierleitung freut sich schon jetzt auf das nächste eigene Turnier. An dieser Stelle Dank an alle die bei der Durchführung geholfen haben. Schiedsrichter, Zeitnehmer und die Crew vom Catering.

Unsere Torschützen : Marvin , Niki je 1 Tor, Matteo, Lennart S., Lennard P. je 2 Tore, Mohamed, Kevin je 3 Tore, Luan 4 Tore.

Bis bald

Wolfgang Hahn

Zurück