Aktuelles aus dem Verein

Fußballer des Jahres 2017

19.06.2017 17:22:35

Auf unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Sportskamerad Horst-Dieter Heller zum „Fußballer des Jahres“ geehrt! Horst-Dieter ist einer der wenigen Kameraden, die diesen Titel bereits zum zweiten Mal tragen dürfen. Seit nun fast 40 Jahren ist er im Verein tätig und durch seinen Einsatz als Spieler schaffte er es auf Platz 34 in unserer Ewigenrangliste. Sein unermüdlicher Einsatz als ehemaliger Spieler und Herrentrainer, sowie seine aktuelle Arbeit in unserem Vorstand sind für uns vorbildlich und seine Ratschläge in der Vorstandsarbeit unverzichtbar! Seine Loyalität zum Verein, seine Verlässlichkeit und Engagement rund um den VfL Rethwisch sind nur einige von Horst-Dieters Eigenschaften, die ihn verdientermaßen zum „Fußballer des Jahres“ gemacht haben. Die Laudatio wurde in diesem Jahr vom 2.Vorsitzenden Björn Kiesewetter gehalten.

Wir gratulieren Horst-Dieter noch einmal nachträglich und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in unserm Verein.

Zurück