Aktuelles aus dem Verein

Fußballsparte unter bewährter, neuer Leitung

01.04.2019 09:24:48

Während ihrer Jahreshauptversammlung am Freitag, den 29.03.2019, wählten 32 stimmberechtigte Mitglieder der Fußballsparte ihren Spartenleiter. Einstimmig wurde der bisherige Spartenleiter, Björn Kiesewetter, zum neuen Chef wiedergewählt. Überhaupt blieb vieles in den bewährten Händen der bisherigen Funktionäre. Unter Punkt 5 der Tagesordnung, Neu- bzw. Ergänzungswahlen, wurden außerdem der Jugendobmann Andreas Maresch, der Fußballobmann Christian Feddern, der Kassenwart Stefan Delker, der Schriftführer Horst-Dieter Heller und die Platzkommission, bestehend aus Daniel Springborg, Hartmut Feddern und Helge Petras, einstimmig wiedergewählt. Lediglich bei den Beisitzern fand ein Wechsel statt. Für den aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierenden Marcel Borusiak wurde David Meins in den Spartenvorstand gewählt. Unter Punkt 6, Ehrungen, wurde Horst Meins zum „Fußballer des Jahres“ 2019 ernannt.

Das Bild zeigt links den Spartenleiter Björn Kiesewetter bei der Ehrung des Fußballer des Jahres: Horst Meins.

Zurück