Aktuelles aus dem Verein

Fußballsparte unter neuem Vorsitz

10.07.2013 21:04:12

Seit 100 Tagen ist unser neuer Spartenleiter, Marcel Borusiak, nun im Amt. Zeit, einmal Bilanz zu ziehen:

Gleich zu Beginn seiner Amtszeit stellte er den Antrag beim KFV für ein Hallenturnier in der legendären Stormarnhalle. Diesem wurde stattgegeben und nun richtet der VfL am 29. Dezember 2013 genau dort sein 1. Hallenturnier aus. Auch die Bewerbung um die Austragung der Kreispokal-Endspiele am 1. Mai 2014 ist von Erfolg gekrönt. Der KFV Stormarn hat auf seiner Sitzung am 27. Juni 2013 dem VfL Rethwisch den Zuschlag erteilt. Dann finden hier drei hochinteressante Pokal-Endspiele statt mit ca. 1000 geschätzten Zuschauern aus dem ganzen Kreisgebiet. Auffällig ist auch die Ordnung und Sauberkeit seit ein paar Wochen auf dem gesamten Sportgelände. Besonders erwähnenswert ist der Aufenthaltsraum im Kellergeschoss. Neben neuer Bestuhlung wurde auch die SKY-fähige TV-Anlage einschließlich Flachbildschirm wieder in Betrieb gesetzt. Marcels Idee war es auch, die Alt-Senioren erstmalig zu einem gemeinsamen Saisonabschlussfest mit der 1. und 2. Herrenmannschaft einzuladen.

Möge er weiterhin mit viel Glück und Geschick die Fußballsparte leiten, die Mitglieder werden es ihm danken.

Zurück