Aktuelles aus dem Verein

Fußballsparte vom VfL Rethwisch unter neuer Leitung

22.04.2018 21:23:52

Während ihrer Spartenversammlung am Freitag, den 20. April, wählten 38 stimmberechtigte Mitglieder Björn Kiesewetter zum 1. Vorsitzenden und Ronny Bendin zu seinem Stellvertreter. Das Amt des Kassenwartes bleibt in den bewährten Händen von Stefan Delker. Nach 6-jähriger Pause konnte auch endlich wieder der Posten des Werbebeauftragten mit Torge Grundmann und Tobias Chylla besetzt werden. Alle Wahlen fielen einstimmig aus.

Unter der Tagesordnung „Ehrungen“ wurde der amtierende Fußballobmann, Christian Feddern, zum Fußballer des Jahres 2018 ernannt. Seinem Vorgänger, Carsten Schwarz, konnte eine Dankes-Urkunde vom Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.V. für seine geleistete, ehrenamtliche Tätigkeit ausgehändigt werden. Mit dieser Auszeichnung will der SHFV zum Ausdruck bringen, dass das Ehrenamt ein wichtiger Bestandteil in der Vereinskultur ist.

Zurück