Aktuelles aus dem Verein

7. Moshen im Park in Bad Oldesloe

02.10.2011 20:14:03

7. Moshen im Park in Bad Oldesloe

Einmal im Jahr, immer als Abschluss der offiziellen Jugger Turniersaison, wird das Moshen im Park im Bad Oldesloer Kurpark ausgetragen. Am 02. Oktober 2011 konnte der VfL Rethwisch drei komplette Mannschaften aufbieten, die sich im sportlichen Wettkampf mit Mannschaften aus (Ex-) Bad Oldesloe, Hamburg und Ratzeburg gemessen haben. Zu den "Veteranen" Kamikaze Eulen und Victim gesellte sich die neu gegründete Mannschaft Die Horde.

In einem Jeder-Gegen-Jeden System wurde dem Jugger Sport bei herrlich, sonnigem Herbstwetter ausgiebig gefrönt. Abschließend wurde der Grill angeschmissen und zusammen bis in den Abend über die vergangene Saison und Jugger philosophiert. Die abschließende Ergebnistabelle sieht wie folgt aus:


1. Last Man Standing (Hamburg)
2. Torpedo Irgendwas (Hamburg)
3. Pestilencia Racesburg (Ratzeburg)
4. Kamikaze Eulen (Rethwisch)
5. Victim (Rethwisch)
6. Die Horde (Rethwisch)

Zurück