Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E-Jugend

08.11.2017 22:58:20

Im ersten Punktspiel der neuen Saison in der Kreisliga trafen wir auf die Jungs vom SSV Pölitz. Auswärts das erste Spiel ist ja immer schwierig. Aber unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr und nach 15 Minuten Stand es 4:0 für die SG Rethwisch-Meddewade. Danach konnte Pölitz das Spiel etwas offener gestalten und so ging es mit einem verdienten 4:0 in die Halbzeitpause. Ob es an der Pause oder an der Führung gelegen hat ist nicht zu klären, aber die Dominanz der ersten Halbzeit erreichten wir nicht mehr. Trotzdem gelangen uns noch 2 Tore bei einem Gegentor von Pölitz. So gab es am Ende ein nie gefährdetes 6:1 für Rethwisch-Meddewade. Überragender Akteur am heutigen Samstag war Lennart, der mit seiner Dynamik das Spiel fast alleine entschieden hat.

Unsere Tore: Kevin 1 Tor, Lennart 5 Tore

Wolfgang Hahn

Zurück