Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E-Jugend

12.03.2018 20:39:00

Als erstes großes Ereignis in 2018 stand die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Saison 2017/2018 auf unserem Programm. Die Mannschaften von Reinfeld, Bargteheide, Pölitz, Hoisdorf, Eichede und die SG Meddewade/Rethwisch hatten sich dafür qualifiziert. Unsere Jungs mussten gleich um 10.00 Uhr das erste Spiel gegen Bargteheide bestreiten. In der Vergangenheit sind wir zumeist schwer in die Turniere gestartet.

Heute begannen wir mit einem klaren 3:0 Sieg. Danach mussten wir gegen die starke Mannschaft aus Reinfeld antreten. Aber auch hier zeigten wir unseren Kampfgeist und gewannen 2:1. Nachdem im 3ten Spiel der SSV Pölitz mit 3:2 bezwungen wurde merkten auch die Jungs, heute geht was. Und es ging. Auch Hoisdorf wurde mit 4:1 bezwungen und vor dem Letzten Spiel gegen Eichede standen wir schon als Meister fest. Aber die weiße Weste sollte bleiben und so wurde auch gegen Eichede mit 2:1 gewonnen. Ungeschlagen mit 14:5 Toren wurden unsere Jungs Hallenkreismeister der Wintersaison 2017/2018. Mit einer Medaille für jeden und einem Pokal für die Ewigkeit fuhren dann alle glücklich nach Hause. Ein toller Erfolg für die Jungs, die Trainer und für die Dörfer SG Meddewade/Rethwisch.

Mal sehen, was die Vereinsverantwortlichen sich einfallen lassen.

Unsere Torschützen, 1 ET, Matteo, Till, Lennart, Niki je 2 Tore, Kevin 5 Tore

Wolfgang Hahn

Zurück