Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E-Jugend

22.04.2018 20:27:39

Nach 3 Siegen noch vor den Osterferien gegen Hoisdorf, Tremsbüttel und Pölitz stehen unsere Jungs mit 12 Punkten Punktgleich mit dem TSV Trittau auf dem 2ten Platz in der Kreisliga. Erster ist die Mannschaft aus Hagen Ahrensburg mit 15 Punkten. Jetzt geht es in den nächsten Partien darum nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Die beiden nächsten Spiele gegen Hagen Ahrensburg und Trittau werden sicherlich sehr spannend werden und dann warten schon die Jungs aus Reinfeld. Drücken wir alle die Daumen, dass die Partien fair und erfolgreich bestritten werden .

Ein Wort an beide Vereine. Die Jungs bedanken sich sehr herzlich für den Gutschein zum Bowling, der für den Gewinn der Hallenkreismeisterschaft an die Mannschaft übergeben wurde. Wir werden nach dem Bowlingturnier natürlich auch darüber berichten.

Wolfgang Hahn

Zurück