Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E Jugend

12.02.2017 15:59:46

Am 4. und 5. Februar fand die Qualifikation der Hallenkreismeisterschaft 2016/2017 statt. Der Qualimodus sah vor das jeweils der Sieger von 4 Gruppen a 5 Mannschaften und die 2 besten 2 Platzierten weiterkommen. Diese 6 Mannschaften spielen dann in der Endrunde am 26.02.2017 in Bad Oldesloe / Stormarnhalle den Sieger aus.

Erstmalig wurde eine Mannschaft von beiden E Jugend Teams gestellt. Unsere Jungs mussten in einer Gruppe mit den Mannschaften aus: Siek, Zarpen, Trittau und Ahrensburg antreten. Nachdem wir gegen Siek und Trittau jeweils 2:1 gewonnen und gegen Zarpen ein 2:0 erreichten mussten wir im letzten Spiel gegen Hagen / Ahrensburg ran. Beide Mannschaften hatten je 3 Spiele gewonnen uns so wurde es ein richtiges Endspiel. Spannend blieb es auch bis zum Schluss aber durch eine kleine Unaufmerksamkeit von uns erziehlte Ahrensburg dann doch das entscheidende Tor. Jetzt hies es Daumendrücken ob die 9 Punkte für die Endrunde reichten. Da am Samstag und Sonntag je 2 Runden gespielt wurden, mussten wir bis Sonntag Nachmittag warten bis die erlösende Nachricht kam: GESCHAFFT!

Die E Jugend der SG Meddewade / Rehtwisch steht in der Endrunde am 26 Februar in der Stormarnhalle.

Wir freuen und mit den Jungs werden Sie tüchtig anfeüern. Offizielle beider Vereine und Gäste sind herzlich willkommen.

Unsere Torschützen: Niki 1 Tor, Kevin 2 Tore, Tom 3 Tore

Wolfgang Hahn

Zurück