Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E1 - SG Meddewade / Rethwisch

08.05.2016 21:14:20

In den letzten 2 Wochen haben wir 2 Heimspiele bestritten.

SG Meddewade/Rethwisch : Bargfelder SV I 4:4
SG Meddewade/Rethwisch : T u S Hoisdorf II 3:4

Am 22.04.2016 hatten wir den Bargfelder SV I bei uns in Rethwisch zu Gast. Die Bargfelder waren in der ersten Halbzeit von Anfang an sehr stark und es Stand schnell 0:3. Dies wollten unsere Jungs nicht auf sich sitzen lassen und kurz vor Schluss der 1. Halbzeit kam es dann zum verdienten Anschlußtreffer 1:3 In der 2. Halbzeit begann dann eine Aufholjagt und am Ende stand es unentschieden mit 4:4 Toren. Unsere Tonschützen waren Tom 3x und Abdul 1x

Nur 1 Woche später am 29.04.2016 war unser Gast der T u S Hoisdorf II. Unsere Jungs waren mit 11 Mann auf dem Platz und hoch motiviert das Spiel zu gewinnen. Sie waren in der 1. Halbzeit sehr stark und jeder Ball der vor dem Tor landete ging auch rein! Da auch die Abwehr und unser Torwart gut aufgelegt waren, stand es zur Pause 3:0 mit den Torschützen Sercan, Tom und Frederik. Nach der Pause jedoch konnte nicht an die Leistungen der ersten Halbzeit angeknüpft werden und die Gäste hatten auf einem mal die Nase vorn und starteten zum Sieg durch. So stand es nach Ablauf der Spielzeit unerwartet 3:4 für Hoisdorf und unsere Jungs gingen mit traurigen Gesichtern vom Platz.

Für die anstehenden Aufgaben, den Sparkassen-Holstein Cup des VfL Oldesloe am 07. und 08. Mai 2016, wünschen wir unserer Mannschaft viel Erfolg und vor allem viel Spass.

Zurück