Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E1 - SG Meddewade / Rethwisch

21.04.2016 09:51:49

Seit unserem letzen Beitrag haben wir drei Spiele mit folgenden Ergebnissen ausgetragen:

VfL Tremsbüttel : SG Meddewade 3:1
SG Meddewade : SV Timmerhorn - Bünningstedt 10:2
FSG Südstormarn II : SG Meddewade 2:3

Am Sonntag den 17.04. trafen wir im Waldstadion von Lütchensee auf die zweite Mannschaft der FSG Südstormarn. Wie schon in den vergangenen Spielen gegen diesen Gegner taten unsere Jungs sich Anfangs schwer. Schnelle Spielzüge, und laufstarke Stürmer zwangen unseren Torwart dazu, zweimal hinter sich zu greifen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang es uns das erste Mal zwingend vor des Gegners Tor zu kommen und es stand 2:1. Nach der Pause kam unsere Mannschaft wacher und konzentrierter auf den Platz. Gut anzusehene Zuspiele im Mittelfeld und der Drang nach vorn, wurden mit dem Ausgleich belohnt. Die Torchancen nahmen auf beiden Seiten wieder zu. Einer Einzelaktion von Abdul war es dann zu verdanken, dass das dritte Tor für Meddewade fiel und wir das zweite Spiel nacheinander als Sieger vom Platz gingen.

Zurück