Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E2

27.11.2016 00:26:13

Da das erste Punktspiel gegen Großhansdorf ausgefallen war hatten wir unsere Punktspiel Premiere gegen Reinfeld. Als wir die Jungs von Reinfeld sahen dachten wir das es die falsche Mannschaft ist. Fast alle einen Kopf größer als unsere Jungs. Unbeeindruckt davon kombinierten sich unsere Jungs aber vor das Reinfelder Tor. So war es eine Frage der Zeit bis das 1 : 0 erzielt wurde. 1 Minute später viel das 2 : 0 und die Reinfelder wurden doch schon etwas nervös. Kurz vor der Pause machten wir mit dem 3:0 das Halbzeitergebniss perfekt. In der 2ten Halbzeit drehten unsere Jungs dann richtig auf und erziehlten nochmals 5 Tore. Somit gewannen wir 8:0 gegen eine spielerisch unterlegene Reinfelder Mannschaft auch weil Jarvis im Tor einen sehr guten Tag erwischte.

Unsere Torschützen: Matteo, Luan, Niki je 1 Tor, Lennart 2 Tore, Kevin 3 Tore

Wolfgang Hahn

Zurück