Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E2

24.03.2017 01:05:34

Nach der Winterpause mussten unsere Jungs innerhalb einer Woche gleich zum Hin- und Rückspiel gegen die Mannschaft aus Timmerhorn antreten. Mit viel Schwung und Elan, man merkte das alle hungrig auf Fußball waren, erspielten sich unsere Jungs in beiden Spielen viele Torgelegenheiten die aber nur zum Teil genutzt wurden. Trotzdem gab es 2 Siege mit insgesamt 17 : 6 Toren für uns. Besonders im 2 ten Spiel wussten Matteo und Lennart mit 4 bzw.5 Toren zu überzeugen. Aber natürlich hatten alle anderen Jungs auch Ihren Anteil an den Siegen. Den du gewinnst nur als Mannschaft.

Jetzt gilt es diese Leistung im nächsten Spiel gegen Oldesloe am Samstag zu bestätigen.

Unsere Torschützen.
Luan, Frederik je 1 Tor, Julius 2 Tore, Kevin 3 Tore, Matteo 4 Tore, Lennart 6 Tore.

Wolfgang Hahn

Zurück