Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E2

02.04.2017 20:58:41

Am 25.März mussten unsere Jungs zum VFL Oldesloe. Da unser Trainer Mirko am gleichen Tag Geburtstag hatte wollten die Jungs natürlich einen Sieg für den Trainer. Nach 8 Minuten stand es aber auch 2:0 für Oldesloe. Nach einem kurzen: Hallo werdet mal wach setzten die Jungs das um was der Trainer vorgegeben hatte. Innerhalb von 10 Minuten machte der Kapitän der Mannschaft mit einem Hattrick aus dem 2:0 für Oldesloe ein 3:2 für Meddewade / Rethwisch.

In die Halbzeit ging es dann mit 4:2 für unsere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit haben sich die Jungs dann nicht überraschen lassen und schossen noch 2 Tore. So konnte der Kuchen den die Mannschaft dem Trainer geschenkt hatte doch noch mit Genuss verzehrt werden.

Glückwunsch an die Jungs und von allen:

Alles Gute zum Geburtstag Mirko.

Unsere Torschützen: Nikki, Lennart, Julius je 1 Tor, Kevin 3 Tore

Wolfgang Hahn

Zurück