Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E2

15.04.2017 12:21:01

2 wichtige Spiele standen für unsere Jungs an. Zum einen unser Punktspiel gegen Trittau und dann das Pokalspiel gegen Hagen 4.

Da wir das Heimspiel gegen die Jungs aus Trittau verloren hatten sollte das Rückspiel in Trittau natürlich positiver gestaltet werden. Entsprechend legten unsere Jungs auch los. Aber auch die Mannschaft vom derzeitigen Spitzenreiter wollte zu Hause keine Punkte abgeben. So entwickelte sich ein E Jugend Spiel auf sehr hohem Niveau. Beide Mannschaften stürmten und verteidigten sehr geschickt. In diesem Spiel konnten unsere Jungs aber Ihre Spielerische Überlegenheit zeigen und auch zu Toren nutzen. So gelang mit 4:2 eine Revanche für das verlorene Hinspiel gegen eine sehr starke Trittauer Mannschaft. Unsere Torschützen: Tom, Matteo je 1 Tor, Kevin 2 Tore.

Im Pokal mussten wir danach gegen die A Klassen Mannschaft aus Hagen antreten. Es zeigte sich aber einmal mehr das auch unsere Jungs das Zeug für die A Klasse haben. Nach 10 Minuten hatten wir uns auf den Gegner eingestellt und erreichten so mit einem 5:2 das Halbfinale. Unsere Torschützen: Julius, Matteo je 1 Tor, Lennart 3 Tore.

Im Halbfinale geht es gegen den Spitzenreiter der D Klasse den VfL Tremsbüttel 2. Gespielt wird am 26.04.2017 um 18,00 Uhr in Tremsbüttel.

Wolfgang Hahn

Zurück