Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E2

01.05.2017 16:38:03

Am Mittwoch den 26.April stand unser Pokal Halbfinale gegen die Jungs aus Tremsbüttel auf dem Programm. Da die Mannschaft in einer anderen Staffel spielte wussten wir außer einigen Ergebnissen nichts. Entsprechend vorsichtig begannen unsere Jungs und Tremsbüttel ging auch verdient in Führung. Aber dann wurden wir wach und ein Angriff nach dem nächsten lief in Richtung Tremsbütteler Tor. So stand es zur Halbzeit 4 : 1 für uns auch wenn Tremsbüttel immer gefährlich blieb. So konnte Tremsbüttel zu Anfang der 2ten Halbzeit nochmals auf 4:2 verkürzen aber unserem zwingendem Spiel konnten die Jungs dann nichts mehr entgegen setzen. So stand es am Ende 8:3 für Meddewade und das heißt: Finale Oh Finale Oh Oh . Die E 2 von der SG Meddewade/Rethwisch steht im Pokalfinale.

Termin: Samstag 17.06.2017 um 13,00 Uhr in Bargteheide, Alte Landstr 81

Unser Gegner ist dann der VfL Oldesloe 2

Unsere Torschützen: Luan, Matteo je 1 Tor, Niki 2 Tore, Lennart 4 Tore

Wolfgang Hahn

Zurück