Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E2

27.05.2017 21:01:27

Einen Rückschlag um den Kampf um die Meisterschaft in Staffel B mussten unsere Jungs am vergangenen Samstag hinnehmen.

In Großhansdorf hingen an diesem Tag die „Trauben„ zu hoch. Zwar gelang es uns nach einem schnellen Rückstand eine 2:1 Pausenführung heraus zu spielen, aber einem engagierten Spiel von den Jungs aus Großhansdorf, schnelle Konter die zu Toren führten und einer Portion gesunder Härter hatten wir diesmal nichts entgegen zu setzen. So verloren wir zum Schluss mit 5:2 Toren.

Aber auch eine Niederlage gehört zum Mannschaftssport und heute waren die Großhansdorfer einfach besser. Das nächste Spiel steht bald an und alle können dann wieder besser machen.

Unsere Torschützen: Matteo, Kevin je 1 Tor

Wolfgang Hahn

Zurück