Aktuelles aus dem Verein

Neues von der E2

27.05.2017 21:10:39

Am 12. Mai durften wir gegen unsere E1 das Rückspiel bestreiten. Das Hinspiel wurde ja verloren und natürlich sollte es jetzt besser laufen. Aber auch die Jungs von der E1 wollten mit einem Sieg Ihre Chance auf die Meisterschaft wahren. Zur Halbzeit stand es auch leistungsgerecht 2:2 unentschieden. Aber ein an diesem Tage unglaublich gut aufgelegter Matteo, der von niemandem zu halten war entschied dieses Spiel. Mit 4 Toren, davon ein lupenreiner Hattrick innerhalb von 9 Minuten, brachte er seine Mannschaft die E2 auf die Siegerstraße. Für beide Mannshaften ist nach diesem Ergebniss in Sachen Meisterschaft noch alles offen.

Unsere Torschützen : Lennart 1 Tor,Matteo 4 Tore.

Am 19. Mai ging es gegen die neuformierte Mannschaft aus Reinfeld. Während in der Hinrunde nahezu alles verloren wurde überraschten die Jungs jetzt mit tollen Ergebnissen. So trafen wir auch auf eine Spielerisch sehr starke Mannschaft die unseren Jungs alles abverlangte. Aber auch wir haben unsere Stärke im Spielaufbau und Passspiel und so wurde es ein sehr gutes E Jugend Spiel von beiden Mannschaften. Die etwas größere Durchsetzungskraft unserer Jungs gab den Ausschlag für einen Sieg an diesem Tage. Der gute Torwart von Reinfeld und manchmal der etwas überhastete Abschluss von uns verhinderte einen höheren Sieg. So gewannen wir das Spiel am Ende verdient mit 3:2.

Unsere Torschützen: Nikki ET, Lennart, Matteo ,Kevin je 1 Tor.

Nach den Ergebnissen der letzten Wochen kann die E2 aus eigener Kraft am 09.06.2017 die Meisterschaft erringen. Ein toller Erfolg dieser jungen Mannschaft und seines Trainers Mirko

Wolfgang Hahn

Zurück