Aktuelles aus dem Verein

Neuigkeiten von der E1

09.11.2016 22:53:16

Update: Kreispokal: ausgeschieden in der 2. Runde gegen Hagen Ahrensburg I Vorrundenspiele zur Gruppeneinteilung: 3. Platz - damit spielen wir in der Kreisklasse B gegen den SV Großhansdorf, TSV Trittau II, SV Preußen 09 Reinfeld, SV Timmerhorn - Bünningstedt, VfL Oldesloe III und unsere 2. Mannschaft der SG Meddewade.

Mit einem Heimspiel am 04.11.2016 starteten wir die Saison gegen den SV Preußen 09 Reinfeld. Bei kaltem, aber trockenem Wetter liefen die Jungs von Anfang an auf Hochtouren. Schöne Kombinationen, gegenüber dem Pokalspiel, ließen die Jungs das ein oder andere Mal vor das gegnerische Tor zum Abschluss kommen. Somit stand es gerecht zur Pause 2:0. Leider wurde nach der Pause nicht ganz an dem Spiel der ersten Halbzeit angeknüpft und der Gegner kam verdient zu Chancen, die durch unsere super aufgelegten Torwarte Fin und Lennart sehr gut pariert wurden. Ein Tor mussten sie aber auch zulassen. Am Ende stand es 2:1 für uns und wir haben die ersten 3 Punkte eingefahren.

Super Meddewade-Rethwisch I, weiter so.

Zurück