Aktuelles aus dem Verein

Sommerturnier der G-Jugend am 12.08.2012 in Lütjensee

15.08.2012 10:17:58

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Verwundert rieben sich die Eltern und Trainer die Augen als Sie die Spiele unserer G-Jugend am Wochenende sahen. Obwohl unsere Mannschaft mit nur 6 Spielern beim Sommerturnier der FSG Südstormarn antrat, erlaubt waren 6 Feldspieler und der Torwart, war der Turniersieg zu keiner Zeit in Frage gestellt. Ob gegen FSG Südstormarn (5 : 0), SG Nusse-Linau (5 : 0), SC Elmenhorst (3 : 1) oder Tus Hoisdorf (4 : 0), unsere Tormaschine war nicht aufzuhalten. Besonders Cercan mit 9 Toren war an diesem Tage nicht zu bremsen. Doch auch Tom, Colin, Niklas und Kevin (löste im letzten Spiel Colin als Torwart ab) trugen sich als Torschützen ein während Matteo hinten den Laden dichtmachte.

Das unsere Trainerrinnen Ronja und Melanie stolz wie „Oscar„ waren und es zurecht sind ist wohl allen klar. Mit einem Pokal für jeden machten sich die kleinen Helden danach auf den Heimweg.

Zurück