Aktuelles aus dem Verein

Spielevormittag in Lütjensee (Nachbericht)

29.10.2011 20:03:15

Spielevormittag in Lütjensee

Am 29.10.2011 trafen sich die G-Jugendmannschaften von der FSG Südstormarn, SC Elmenhorst, Delingsdorfer SV, SSC Hagen-Ahrensburg II und der Spielgemeinschaft Rethwisch-Rümpel-Meddewade. Bei schönem Wetter und einer gelungenen Organisation hatten nicht nur die Kinder sonder auch die mitgereisten, selbsternannten Trainer ( Eltern ) ihre helle Freude.

Unsere Mannschaft, von Trainerin Ronja perfekt eingestellt, konnte nicht nur viele Tore schießen sondern wusste auch durch schöne Spielzüge zu gefallen. Am Ende der Veranstaltung gab es für jedes Teammitglied dann noch eine Überraschung des Veranstalters.

Alle freuen sich schon auf das nächste Turnier Ende November. Genaueres in Kürze hier.

Abgebildet sind: Trainerin Ronja Rowlin, Bennet Ahrendt, Colin Benn, Sebastian Uhrbrook, Tom Leon Schröder, Sercan Kurt, Kevin Hahn, Torwart Johann Peters

Zurück