Aktuelles aus dem Verein

Turnier am 28.10.2012

04.11.2012 10:08:43

Zum letzten Mal in diesem Jahr mussten die Kleinsten nochmals Ihre Fußballschuhe schnüren. Zusammen mit den Mannschaften aus Elmenhorst, Reinfeld, Bünningstedt und Oldesloe wurde nochmals mit großem Elan dem runden Leder hinterher gejagt.

Großartig eingestellt von Ronja und Ali gelang schon im ersten Spiel gegen Elmenhorst ein Sieg. Das wird nicht so weitergehen haben alle gedacht. Aber falsch. Auch die restlichen Spiele wurden allesamt gewonnen, zum Schluss gegen Bad Oldesloe mit 4:0. Damit, auch wenn das nicht im Vordergrund steht, war unsere Mannschaft wieder einmal Turniersieger!

Danke auch an die Eltern die dafür sorgten das Kaffee, Kuchen und belegte Brötchen (alles Spenden, danke) für die Gäste da waren. Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele mit diesem tollen Jahrgang!

Zurück