Aktuelles aus dem Verein

Turnier für G-Jugend Spieler in Ahrensburg

19.02.2012 20:10:41

Am Samstag den 11.02.2012 fand in Ahrensburg ein Turnier für G-Jugend Spieler statt. In 2 Gruppen von je 5 Mannschaften wurde von allen mit viel Freude dem runden Leder hinterher gejagt. Unsere Mannschaft spielte in einer Staffel mit dem:

SC Elmenhorst
FSG Südstormarn
SSC Hagen/Ahrensburg
VFL Oldesloe II

Nach 2 Unentschieden und 2 Siegen von unserer Mannschaft gab es vom Veranstalter für jedes Kind eine Medaille und natürlich die obligatorischen Naschereien. Nicht nur unser schon „älterer“ Spieler, Tom Schröder wusste als 3-facher Torschütze zu gefallen, sondern auch unsere jüngsten Jason und Joris mit Ihren 3,5 Jahren hatten sehr viel Spaß. Teilweise gab es schon richtige Spielzüge zu sehen. Das war prima. So fuhren alle, auch die Trainer und Eltern nach 3 Stunden zufrieden nach Hause.

Mit dabei waren:

Johan Peters (Torwart), Tom Schröder, Tom Torkler, Kevin Hahn, Fin Kurmies, Sebastian Uhrbroock, Noah Bruns, Joris Arndt, Jason Baasch, Luca Benthin, Colin Benn (im letzten Spiel als Torwart eingesprungen), Niklas Vogel und Matteo Morello.

An alle Eltern:


Das ist eine tolle Beteiligung. Weiter so!

Zurück