Aktuelles aus dem Verein

Turnier für G-Jugend Spieler in Elmenhorst

23.02.2012 20:42:21

Turnier am 19.02.2012 in Elmenhorst

Diesmal waren wir zu einem Turnier der Jahrgänge 2005 / 2006 eingeladen. Da wir überwiegend die Jahrgänge 2006 und 2007 (sogar auch ein 2008) hatten, waren wir altersmäßig unterlegen. So fiel es den Jungs schwer Tore zu schießen und Tore zu verhindern. 1-2 Jahre Unterschied macht in diesem Alter viel aus.

Wir brauchen uns trotzdem absolut nicht zu verstecken. Die Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und zum Teil sehr gut zusammen gespielt. Es werden Fortschritte deutlich und der Kampfgeist ist auch enorm! Im großen und ganzen sind wir auf dem richtigen Weg und werden sicher noch viele großartige Turniere spielen. Natürlich auch mit Unterstützung der älteren Generation ;)

Gespielt haben wir gegen FSG Südstormarn, VfL Tremsbüttel, Sg Ememhorst, Bargteheide und den Bargfelder SV. Dabei waren Matteo Morello, Joris Arndt, Tom Schröder, Kevin Hahn, Noah Bruns, Colin Benn, Ian Stettinger, David Stettinger und Johan Peters. Colin hat ab dem zweiten Spiel im Tor gespielt und Johan seine Begeisterung fürs draußen spielen entdeckt.

Zurück