Aktuelles aus dem Verein

Unser Mann an der Pfeife

18.10.2013 12:35:18

Schon frühzeitig entschied sich unser Vereinsmitglied Mirco Böck für die Schiedsrichterei. Beginnend in der G-Jugend 1996, spielte er bis zur A-Jugend noch aktiv Fußball. Doch 2004 startete dann seine Karriere als Schiedsrichter.

Heute ist er nicht nur unser SR-Obmann, sondern seit 2006 auch auf Kreisebene als SR-Lehrwart tätig und wurde gerade aktuell als Schiedsrichter des Jahres mit einem Pokal ausgezeichnet. Schon als 17-Jähriger leitete unser „Rethwischer Jung“ Pflichtspiele in der Leistungsklasse 2 (Verbandsligen SH) und vertrat dabei hervorragend die Farben des VfL Rethwisch. Neben Mirco sind noch Carsten Schwarz und Helge Petras als Schiedsrichter tätig. Wir wünschen Mirco weiterhin viel Erfolg bei seinen Entscheidungen.

Zurück