Aktuelles aus dem Verein

VfL Rethwisch steigt in die Kreisliga auf

13.05.2020 20:26:38

Der Vorstand der Fußballsparte gratuliert unserer 1.Herren ganz herzlich zum Aufstieg in die Kreisliga-S. Nachdem der SHFV die laufende Saison 2019/20 bereits für beendet erklärt hatte, folgte nun am letzten Samstag die finale Entscheidung zur Auf- und Abstiegsregelung. So wurde entschieden, dass in dieser Saison in allen Klassen keine Mannschaften absteigen, dafür aber die „Meister“ aufsteigen! Und als unangefochtener Tabellenführer der Kreisklasse A SO steht somit unsere 1.Herren als Aufsteiger fest! Mit einer sagenhaften Ausbeute von 13 Siegen aus 14 Spielen und 55:17 Toren ist der Aufstieg allerdings auch mehr als verdient!

Ein großes Kompliment geht, neben der Mannschaft, vor allen an unser Trainerteam Tobias Chylla, Daniel Springborg und Roland Sowa! Umso schöner ist noch die Nachricht, dass Mannschaft und Trainerteam zur neuen Saison komplett zusammen bleiben! Mit viel Vorfreude sehen wir dem voraussichtlichen Saisonstart der Kreisliga-S Anfang September entgegen!

Weiter so, Jungs!

Ps.: Die Meisterfeier holen wir nach, sobald wir wieder dürfen!

Zurück