Aktuelles aus dem Verein

Vfl Rethwisch verliert das kleine Finale

29.07.2014 11:09:43

Beim 32. Klingberg-Pokalturnier in Grabau reichte der 2. Platz in der Gruppenphase für das kleine Finale am Samstag gegen den SV Sülfeld, das leider 1:2 verloren ging. Den Ehrentreffer erzielte unser Neuzugang Nicolas Ückert acht Minuten vor Spielende.

Trotzdem zeigte sich Cheftrainer Kay Chylla nicht unzufrieden, sah er doch teilweise gute Ballstafetten, gefällige Kombinationen und eine solide Abwehrleistung. Nur vor dem gegnerischen Tor mangelte es an Cleverness bzw. Kaltschnäuzigkeit.

Die Bilder zeigen die Neuzugänge Julian Wenzel und Nicolas Ückert mit Co- und Torwart-Trainer Roland Sowa sowie Goalgetter und ebenfalls Neuzugang Maximilian Chylla, der in diesem Turnier 3 Tore erzielte ebenso wie Nicolas Ückert.

Zurück