Aktuelles aus dem Verein

Vorankündigung - Heimturnier der E1 Jugend am 14.02.2016

04.02.2016 10:44:38

Unser diesjähriges Heimturnier findet am 14.02.2016 in der Turnhalle der Berufsschule Schanzenbarg 9 in Bad Oldesloe statt. Es werden die Mannschaften vom VfL Oldesloe 3, SG Rönnau/ Segenberg, FC Scharbeutz, SV Eichede, FSG Südstorman, Krumesser SV und der TSV Berkenthin zu Gast sein. Starten wird das Turnier um 13:00 Uhr.

Unsere Mannschaft freut sich schon sehr auf das eigene Turnier und ist mit großer Vorfreude dabei, sich auf diesen Tag vorzubereiten. Es wird während des Turniers natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Es gibt Kuchen, Waffeln, Brezel, Würstchen, Naschitüten und natürlich Getränke. Aber nicht nur das, es ist auch wieder eine Tombola geplant, mit vielen tollen Preisen.

Wer also Lust hat die Nachwuchskicker mal Live in Aktion zu sehen, ist herzlich zum Zuschauen und natürlich anfeuern eingeladen.

Jana Bendin

Zurück