Aktuelles aus dem Verein

Vorstand lädt zum Dankeschön-Essen ein

04.02.2016 10:25:15

Auch unter dem neuen Spartenleiter, Stefan Delker, wurde die traditionelle Veranstaltung fortgesetzt. Er und sein Stellvertreter, Hartmut Feddern, hatten am 29. Januar alle Trainer und Funktionäre zu einem Dankeschön-Essen in das Lokal „Utspann“ in Wakendorf II eingeladen. Dort wurde nicht nur gegessen, sondern von beiden auch wärmende Jacken für die kalte Jahreszeit an die Trainer verteilt. In seiner Rede bedankte sich der Fußball-Spartenleiter für den Einsatz und das Engagement aller und wünschte für das Grünkohlessen guten Appetit.

Das Bild zeigt von links nach rechts: Spartenleiter Stefan Delker, Jascha Brügmann, Malte Gerich, Klaas Honsack, Tim Lange, Jugendobmann Daniel Springborg, Trainer-Legende Walter Thielenhaus, Marcel Kupka, Zeki Doksan sowie den stellv. Spartenleiter Hartmut Feddern. Auf dem Bild fehlen Pascal Efrom, Hans-Dieter Prieß und Phillip Pophal.

Zurück