4 Jahre Mädchenfußball

Endlich geht der Mädchenfußball in Rethwisch wieder richtig los. Die Corona-Pandemie hat es uns nicht gerade leicht gemacht, weitere Spielpraxis zu erlangen. Dafür haben wir sehr viel Zuhause üben können. Trainerin Julia Peschel hat uns jede Woche neue Aufgaben gestellt, die wir gut umgesetzt haben. Dies hat zum Glück nun endlich ein Ende. Seit einigen Wochen dürfen wir wieder auf unserem heimischen Rasen trainieren. Und siehe – es hat uns riesig gefehlt.

Und jetzt suchen wir dich!

Wir suchen Mädchen, die viel Spaß und Freude am Sport haben. Du möchtest auch Fußball in einer tollen Mädchenmannschaft spielen, dann bist du bei uns genau richtig. Miriam und Julia Peschel bieten jeden Mittwoch und Freitag von 17:00 bis 18:30 Uhr Fußballtraining an. Du bist zwischen 12 und 8 Jahre alt, dann komm doch bitte vorbei. Lizenztrainerin Julia Peschel bittet um telefonische Kontaktaufnahme unter der Rufnummer +49 (0) 45 31 – 25 84 oder per WhatsApp unter der Mobilnummer +49 (0) 15 22 – 75 34 177.

Miriam und Julia Peschel

Foto: Julia Peschel