Beste Trave Cup 2022

Am letzten Herbstferienwochenende 22./23. Oktober 2022 findet erstmalig in der Stormarnhalle der BESTE TRAVE CUP der gleichnamigen Handballspielgemeinschaft statt. Am Samstag nehmen wir mit drei Veranstaltungen am Herbstferienprogramm der Stadt Bad Oldesloe teil. Anmeldungen sind über den Ferienpass möglich.

Am Samstag gibt es für junge Sportler:innen (5 bis 8 Jahre) von 10:00 bis 11:30 Uhr einen Bewegungsparcours mit vielfältigen Aufgaben. Klettern, Springen und Balancieren mit und ohne Ball. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Start und Endzeit ist innerhalb des Zeitfensters flexibel möglich. Von 12:30 bis 14:30 Uhr findet die Handballolympiade für 6-12 Jährige statt. Egal ob Du bereits (Hand-) Ball-Erfahrung hast oder nicht, traue Dich und mach mit. Jeder Teilnehmer aller Stationen ist ein Sieger. Die Startzeit ist flexibel, sollte aber bis spätestens 14:00 Uhr erfolgen. Wer angemeldet ist, erhält eine kleine Sieger-Überraschung. Teilnahme auch ohne Anmeldung möglich. Als Abschluss des Tages finden von 15:30 bis 18:00 Uhr Ballspiele und mehr für 8-12 Jährige statt. Wenn Ihr Lust auf unterschiedlichste Ball-Spiele, Staffeln und kleine Team-Wettkämpfe habt, seid ihr genau richtig bei uns. Zum Abschluss stärken wir uns mit leckeren Waffeln. Eine Anmeldung ist erforderlich. Am Sonntag findet von 11:00 bis 15:00 Uhr ein E-Jugend-Mix-Turnier der HSG Beste Trave Mannschaften und unseren Gastmannschaften statt. Der Spaß steht im Vordergrund, wenn Jungen und Mädchen in gemischten Mannschaften gegeneinander antreten.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer:innen und Besucher:innen! Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen mit kalten und warmen Speisen und Getränken bestens gesorgt. Weitere Infos unter HSG Beste Trave oder bei Katja Paetz handball@vfl-rethwisch.de oder telefonisch unter +49 (0) 176 – 41 94 73 08

Beste Trave Cup 2022
Beste Trave Cup 2022 Spielplan